Das originelle Weihnachtsevent

Überrascht Euer Team, eure Abteilung, Freunde oder die liebe Familie mit einem ganz besonderen, exklusiven Weihnachtsevent. Geniesst besinnliche Stunden in unserem Separée und stellt gemeinsam im Team unwiederstehliche tigertörtchen Köstlichkeiten in unserer Backschule her. Mit der tigertörtchen Weihnachtsfeier könnt Ihr Euren Liebsten, Bekannten und / oder Mitarbeitern ein besonderes Erlebnis bieten, das sie so schnell nicht vergessen werden.

In der Vor – Weihnachtszeit verwandeln wir unsere Backschule und das angrenzende Separée in eine besinnliche und gemütliche Eventlocation in der mit Kollegen und Freunden ein tolles Weihnachtsevent durchgeführt werden kann.

Für die Planung Eures Events in der besonderen Location stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns für die rechtzeitige Buchung zu Eurem Wunschtermin. Wir freuen uns auf Euch!

Wir haben eine Familien-Weihnachtsfeier bei Stefan & Team durchgeführt. Das Catering war sehr sehr lecker und der Backkurs in der Backschule hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Toll, daß wir die Rezepte mitnehmen durften. Zusammen mit den vielen Bildern haben alle eine schöne Erinnerung.

1000 Dank für die tolle Organisation unserer Abteilungsweihnachtsfeier 🎄. Wir haben sehr lecker getrunken, viel gegessen, einiges getrunken und eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht. Wir empfehlen Euch gerne weiter.

Auf der Suche nach einer besonderen Weihnachtsfeier sind wir auf das tigertörtchen Team aufmerksam geworden. Nach einer detaillierten Absprache konnten wir eine harmonische Weihnachtsfeier mit einem herzlichen Service geniessen. Danke an das gesamte Team!