Orange-Ingwer

Glutenfreier Orange-Mandel Cupcake & Ingwer Creme

Gluten free Orange-almond cupcake & ginger cream

Geniesst die Frische der Orange gepaart mit einer leichten Ingwer-Würze. Ingwer wird schon seit Jahrtausenden als Heilmittel eingesetzt. Ihm wird eine antioxidative und entzündungshemmende sowie anregende Wirkung nachgesagt. Darüber hinaus soll er auch gegen die Seekrankheit wirken – was wir an der Spree noch nicht ausgiebig testen konnten….

In diesem tigertörtchen haben wir die Säure der Orange mit einem süß-würzigen Topping kombiniert.

Unser Orange-Ingwer ist ein glutenfreier Cupcake. Alle Rohstoffe, welche wir im Orange-Ingwer tigertörtchen verwenden, haben wir auf Glutenfreiheit überprüft. Bitte beachtet jedoch, dass in unserer Backstube auch glutenhaltige Rohstoffe verarbeitet werden, und daher geringe Spuren nicht ausgeschlossen werden können.