Kokos-Kuss

Kokos Cupcake & luftig süßes Topping

Zauber Dir mit diesem Cupcake Südseefeeling herbei und genieße unseren luftig süßen Kuss der Kokosnuss!

Der süße Vanille-Kokosnuss Cupcake wird gekrönt von einem locker, luftigen Marshmallow Topping. Hier erhitzen wir Einweiß und Zucker und bringen durch stetiges schlagen Luft in süße Masse. Das Marshmallow Topping verzieren wir mit Kokos-Chips aus dem Fruchtfleisch der Kokosnüsse. Eine exotische Knabberei mit viel Energie, natürlichen Vital- und Ballaststoffen. Neben den Kokos-Chips verwenden wir auch natürliche Kokosmilch und Kokosraspel bei der Zubereitung der Cupcakes.

Der Kokos-Kuss ist besonders bei unseren Hochzeitspaaren beliebt, da er durch seine strahlend weiße Erscheinung und sein Design wundervoll in das Hochzeits-Gesamtbild passt. Natürlich überzeugt er auch durch seinen wunderbar süß cremigen Geschmack. Optisch und geschmacklich ist unser Kokos-Kuss eine optimale Bereicherung einer jeden Hochzeit!

Zucker, Weizen-Mehl, Kokoschips, Kokosmilch, Butter (Milch), Ei, Kokosraspel, Madagaskar-Vanille, Backtriebmittel, Salz.

Weite Informationen zur Kennzeichnung der Allergenen findet Ihr hier.