Chai-Latte

Chai-Latte Cupcake & Zitronen Creme

Das Trend Getränk als veganer Cupcake und dazu eine fruchtig-saure Creme Haube, das ist unser Chai-Latte. Die würzige Kombination von Tee und Milch bieten wir in der veganen Variante mit Sojamilch an. Zusammen mit unserer Zitronen Creme Haube schmeckt der Cupcake würzig und frisch zugleich.

In Indien ist Chai Tee eigentlich unter dem Namen Masala Chai bekannt. Auf einer Indien Rundreise haben wir in Jodhpur auf dem örtlichen Markt einen kleinen Familien-Gewürzladen mit einer delikaten Auswahl an Gewürzen entdeckt. Wir waren sehr begeistert von der grandiosen Gastfreundschaft, konnten uns vor den Rohstoffen und der Produktion überzeugen.  Seitdem beziehen wir die Grwürze, unter anderem auch die Masala Chai Mischung direkt von unseren Freunden aus Indien.

Weite Informationen zur Kennzeichnung der Allergenen findet Ihr hier.